Tennis Schnupperkurs - Jedes Jahr im Sommer beim ATV Dorstfeld

Übersicht

Jedes Jahr im Sommer findet unser beliebter Tennis Schnupperkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger auf unserer Tennisanlage in Dortmund Dorstfeld statt. Alle Infos zum Tennis Schnupperkurs findest Du auf dieser Seite. Solltest Du noch Fragen haben, meld dich natürlich gerne bei uns. : )

Galerie Schnupperkurs

1. Zeitraum

Das Schnuppertraining findet an vier Sonntagen im Sommer statt.
Die genauen Termine für unseren Sommer Schnupperkurs 2023 werden wahrscheinlich im April bekannt gegeben.
Falls Du Interesse am Schnupperkurs hast, kannst Du uns aber jederzeit eine Mail schreiben (siehe Punkt 6) und wir informieren Dich dann sofort, sobald die Termine veröffentlicht sind.

2. Kursinfos

Das Training erfolgt in kleinen Gruppen von 4-6 Leuten in Begleitung eines Trainers.
Zusätzlich darf die Tennisanlage für den Rest der Saison ohne Zusatzkosten bespielt werden.
Auch die Teilnahme an unseren vereinsinternen Turnieren ist möglich.

3. Wer kann mitmachen?

Alle Erwachsenen können am Schnupperkurs teilnehmen. Die Teilnahme ist einmalig möglich. 

4. Teilnahmekosten

Der Schnupperkurs kostet 80€. Inklusive sind die Trainerstunden, die Möglichkeit der Platznutzung für den Rest des Kalenderjahres und die Kosten für das große Schnupperkurs-Abschlussgrillen.

5. Adresse / Anfahrt

Der Tennis Schnupperkurs findet auf unserer Tennisanlage vom ATV Dorstfeld statt. Die Adresse lautet Kortental 7, 44149 Dortmund. Die Anlage ist sowohl mit dem Auto (Abfahrt B1 Dortmund Barop) als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn Haltestelle Dortmund Dorstfeld) sehr gut zu erreichen.

6. Rückfragen / Termine via E-Mail erhalten

Du hast noch Fragen zu unserem Schnuppertraining? Oder möchtest die genauen Termine via E-Mail erhalten, sobald diese bekannt sind*? Dann schreib unserem Sportwart Ronny gerne eine Nachricht an sportwart@atv-tennis.de möglich. 

*Meistens legen wir die Termine für den Schnupperkurs im April fest.