Bericht & Bilder Piccolo Turnier 2023

Sommer, Sonne, Ferienende, gute Laune und Spaß, oder mit anderen Worten: Pikkolotunier.

Am 05.08 war es endlich wieder soweit – 30 motivierte und fröhliche Vereinsmitglieder jeglichen Alters und Könnens trafen sich, um am Piccolo-Turnier teilzunehmen. Sämtliche Paarungen und Runden wurden vor Beginn von der Tunierleitung ausgelost. Die diesjährige Organisation lief unter Sportwart Alexander Lenz und unseren beiden Trainerazubis Hannah Pflug und Mia Sperling.

Die Stimmung beim Mixed-Doppel-Turnier war sowohl auf als auch neben dem Platz großartig. Bei diesem Turnier ist es üblich, dass das Gewinner-Duo dem Verlierer-Duo einen Pikkolo ausgibt. Andere Getränke waren natürlich auch erlaubt ;). 

Als Sieger des Turniers taten sich dieses Jahr Diana Milleg und Martin Michel hervor.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren und allen Teilnehmern für diesen unvergesslichen Tag.

Turnierbilder

Weitere Beiträge