Herren 40 steigen in die Bezirksklasse auf

Mit einem 6:3 am letzten Spieltag gegen den bisherigen Tabellenführer TC Grün-Weiß Pelkum 1 haben unserer Herren 40 den Aufstieg in die Bezirksklasse klar gemacht.

Im furiosen Saisonfinale entschieden Sven Jess, Jan Matuschek, Daniel Milleg und Andreas Schudey die Einzel zunächst für sich, so dass man mit einem 4:2 zu den Doppelpartien antrat.

Hier gewannen unsere Teams Daniel Milleg / Andreas Schudey sowie Stefan Pagel / Raphael von Schwanenflügel jeweils ihre Spiele. 

Dadurch wurden insgesamt die sechs Siege erreicht, die man unbedingt zum Aufstieg bzw. Platz 1 in der Gruppe benötigte.

Neben den oben genannten Spielern haben übrigens noch Dennis Stanitzki und Christian Haneberg die Mannschaft dieses Jahr in den vorherigen Spielen unterstützt.

Für die Herren 40 ist es schon der zweite Aufstieg in diesem Jahr. Im Winter schafften sie bereits den Sprung in die Kreisliga.

Wir gratulieren zu dieser tollen Saison!