LK-Turnier Premiere: 1. ATV Tennis-Cup H30/D30 am 28.05.2023

Liebe Tennisfreunde,
am 28.05. (Pfingstsonntag) findet auf der Anlage unseres Vereins das erste von zwei LK-Tagesturnieren dieses Jahr statt. Der *1. ATV-Cup powered bei Dein Seo Kurs* findet in den Altersklassen Damen 30 und Herren 30 statt.

Bereits um 10 Uhr morgens werden die ersten Spielerinnen und Spieler zu ihren Rackets greifen und um LK-Punkte kämpfen. Dank des Turniersponsors DEIN SEO KURS erhalten alle Teilnehmenden ein Willkommensgeschenk in Form eines Turnbeutels für Tennisschuhe und eines Schweißbandes.

Für das leibliche Wohl ist an diesem Tag natürlich ebenfalls gesorgt. Das Startgeld beträgt insgesamt 35€ und ist am Tag des Turniers in Bar zu entrichten.

Knapp vier Wochen vor dem Turnier haben sich über 20 Spielerinnen und Spieler aus ganz NRW angemeldet. Wer also Zeit und Lust hat teilzunehmen, sollte mit seiner Anmeldung nicht allzu lange warten, da das Turnier auf ingesamt 30 Startplätze beschränkt ist.

Anmelden könnt ihr euch ganz einfach direkt über diesen Link:
https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=545447

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Turnier! Leitet den Link gerne auch an andere Tennisbegeisterte weiter.

Solltet ihr Fragen zu dem Turnier haben, zögert nicht Kaja Fehren oder Dominik Padrok zu kontaktieren.

1. ATV Tennis -Cup: Alle Infos auf einen Blick

Wir vom ATV Dorstfeld  bedanken uns herzlich bei Kaja und Dominik für die Organisation. Außerdem wünschen wir natürlich allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg!